Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2016-02-06 Finallauf beim Winterpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Bei trockenem Wetter und unter einigen schüchternen Sonnenstrahlen schlossen rund 50 Aktive den Winterpokal 2015/16 mit einem Training in der Hohen Mark ab.

Die Organisatoren Arvid und Niklas Glowka hatten mit einem Massenstart und Schmetterlingen bei der Bahnlegung eine spannende Trainingsform vorbereitet. So sah man zu Beginn die eine oder andere Läuferschlange, eine für den OL eher seltene Erscheinung. Im Gelände kam es auch immer wieder zu kurzen Begegnungen.

Image 

Drei Adleraner erreichten in der Hohen Mark als Trainingsschnellste das Ziel: Asja Niederland auf der Damen B-Bahn, Karin Schlaefke auf der Erwachsenen C-Bahn und Alexander Lubina auf der Herren A-Bahn.

Image 

Bei der gesamten Serie gingen 162 OLer/innen an den Start. Drei Aktive waren bei allen sechs Trainings zwischen Holzwickede und Oberodenthal dabei.

Image 

Michael Zwicke, Koordinator des Winterpokals, rundete mit Dankesworten an die Teilnehmer/innen und einer kleinen Siegerehrung die Serie ab. Für die Saison 2016/17 soll es bereits einige Ausrichter geben.

Dieter Schlaefke

Image 

 

Image

 

Image

 

Image

 
< zurück   weiter >