Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2016-09-03/04 Kurztrainingslager im lippischen Detmold PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Ines und Sebastian Grunau hatten zum Kurztrainingslager nach Lippe eingeladen. Ein knappes Dutzend Adleraner sowie mehrere "einheimische" OLer aus dem Raum Bielefeld, Lage und Lübbecke folgten diesem Ruf.

Das Training startete mit einem anspruchsvollen Korridor-OL am Ehberg, fand seine Fortsetzung mit einem Normal-OL im Leistruper Wald. Beide Waldgebiete boten schöne offene Waldpartien aber auch nur mit Kampfgeist zu überwindende Brombeerflächen. Sonntags endete das Treffen mit der Teilnahme am ostwestfälischen Sprint in Detmold.

Image 

Als Nachtquartier diente die Jugendherberge in Detmold, in dessen Altstadt man sich am Samstagabend auch zum Auffüllen der verbrauchten Energien traf. Dank an Ines und Basti für die gute Organisation!

Dieter Schlaefke
Pressewart OL

 
< zurück   weiter >