Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2017-01-13 Neujahrstreffen statt Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Da unser Abteilungsleiter im Dezember auf Reisen war, kamen die Mitglieder der OL-Abteilung diesmal nicht zu einer Weihnachtsfeier, sondern sozusagen zu einem Neujahrtreffen zusammen. Das Treffen fand im Multifunktionsraum im Jahnstadion statt, weil in der Renz-Halle momentan Reparaturarbeiten laufen.

Der Zeitwechsel änderte jedoch nichts am Ablauf des Treffens. Andreas gab als Abteilungsleiter einen Rückblick aufs Wettkampfjahr 2016 und einen Ausblick auf 2017. Geplant ist ein Sonntag im Oktober mit Sprint und LRL-Lauf.

Sebastian Schmetzke, Träger des Wanderpokals 2015, gab denselben mit einer die Person mittels ihrer Erfolge und Verdienste beschreibenden Laudatio an den Preisträger 2016 weiter, an Michael Zwicke. Michael ist Altersklassensieger der nordrheinwestfälischen Meisterschaften Lang 2016. Er kartierte die Kirchheller Heide und war Wettkampfleiter beim LRL im März 2016.

Image 

Eine kleine Bilderserie - von Karin zusammengestellt - überbrückte die Zeit, bis der Pizzabote erschien. Dessen Lieferung wurde von den 28 Aktiven mit Appetit vertilgt. Intensive Gespräche und das Durchblättern des Jahresheftes 2016 rundeten den Abend ab. Jüngster Teilnehmer war übrigens Jonas Köberle, den seine Eltern im Tragetuch mitbrachten. Papa Stephan rief abschließend auf zur Teilnahme am 12/24 Stunden OL in Etterwinden bei Eisenach.

 
< zurück   weiter >