Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2017-02-12 Winter-OL am "Werler-Ring" (abschließender Lauf) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Auf einem Motocross-Gelände beendete der Winterpokal 2016/2017 seine aktuelle Serie. Nahe der Autobahnabfahrt Werl-Süd an der A44 standen die Fahrzeuge der nordrheinwestfälischen Aktiven bereits beim Parken überwiegend im Matsch. In dem kleinen künstlich strukturierten Gelände wuchsen dann die Matschstollen unter den Schuhsohlen mächtig an.

 

 Image

Mit einem Massenstart gingen/liefen die Teilnehmer/innen auf die Postensuche nach Reifenstapeln, Felswänden und Wasserlöchern. Die längeren Bahnen hatten mittels eines Kartenwechsels natürlich mehrfach das Vergnügen. Die von Oliver Hauptstock aufgenommene Karte bot eine klare Generalisierung und damit eine gute Orientierung. Die Veranstaltung endete mit der Siegerehrung des Winterpokals, vorgenommen von Michael Zwicke.

Image 

 

Image 

 

 

 
< zurück   weiter >