Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2017-03-12 LRL in Vehrte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen eröffneten die OL-Saison 2017 gemeinsam mit einem Landesranglistenlauf in Vehrte am Naturfreundehaus Belm.

Auch organisatorisch war es mit den Vereinen TuS Lübbecke und SuS Vehrte eine Ländergrenzen überschreitende Zusammenarbeit.

Die 191 Teilnehmer/innen konnten die Veranstaltung im Krebsburger Wald bei gutem Wetter genießen. Alle nordrheinwestfälischen Vereine waren vertreten, so dass ein erstes Wertungsbild für die Vereinsrangliste entstand. Momentan hat die Bielefelder TG die Nase vorn.
Auch der Nachwuchskader nahm nahezu geschlossen teil.

Aus Bottroper Sicht sind die Siege von Karin Schlaefke in D65 und Steffen Lange in der H45 hervorzuheben.

Auf Landesebene geht es mit den Staffelmeisterschaften am 8.7.2017 in Siegen weiter.

Image

 
< zurück   weiter >