Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2017-03-25 Nacht-OL Training PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter   

Zu später Stunde dienten am 25.03.2017 der Batenbrockpark und die Tetraederhalde einmal wieder als Trainingsgelände. Basti Schmetzke hatte dorthin zu einem Score-Nacht-OL eingeladen.

Und es zeigte sich wieder einmal, dass auch bekannte Orte nachts ganz fremd aussehen können. Natürlich spielt auch die Beleuchtungstechnik, die bei den Aktiven vom schwedischen Kopfscheinwerfer bis zur nur fingergroßen Minileuchte variierte, eine wichtige Rolle.

Vom Haldengipfel hatte man einen herrlichen Blick in die nächtliche Umgebung. Zumal die Tetraederbeleuchtung wegen des Energiespartages abgeschaltet war. Fast alle neun Aktiven waren nach 45 Minuten pünktlich wieder am Startpunkt. Zwei Teilnehmer heimsten Strafpunkte wegen Verspätung ein. Danke Basti für ein schönes Training!

Image

Image 

 
< zurück   weiter >