Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2009-05-01/03 Alpen-Adria-Cup
Geschrieben von Dieter   

27 Bottroper beim Alpen-Adria-Cup in Regensburg

Mit 27 Aktiven beteiligten sich die Bottroper Orientierer von DJK Adler 07 am Alpen-Adria-Cup in Regensburg. Auf der Zielwiese trafen sie dann sogar die 28. Aktive, Grete Schönebeck, zur Zeit Studentin in Venedig. Sie war vom Orientierungsteam Venetiens kurzerhand "eingebürgert" worden und startete als "Italienerin". Mit Staffel, Nachtsprint in der Altstadt von Regensburg und zwei Bundesranglistenläufen boten die Veranstalter den Teams aus 16 Nationen ein umfangreiches Programm.

weiter …
 
2009-04-25/26 JLVK in Chemnitz/Flöha
Geschrieben von Dieter   

6 Bottroper im Westfalenteam beim Jugend- und Junioren-Ländervergleichskampf der Landesturnverbände

Sechs Adler-Orientierer aus dem Nachwuchsbereich verstärkten das westfälische Team beim Jugend- und Juniorenländervergleich der Landesturnverbände: Grete Schönebeck, Sandra Urbanietz, Linda Beckmann, Annika Graw, Michelle Klein und Michael Falkenhain.

weiter …
 
Adler zur Postenjagd beim Early Spring Cup 2009 abgehoben
Geschrieben von Lars Hommen   
Erstmalig wurde dabei auch das neue OL-Trikot zum Einsatz gebracht. Ein paar Bilder dazu sind in der Galerie abgelegt. Ein kleines Team hat die Reise zum ersten BRL (Early Spring Cup) dieser Saison auf sich genommen, der morgen in Dudenhofen stattfindet. Bereits heute wurde im nahegelegen Kirkel ein Staffelwettkampf angeboten. Dies bot sich als erster Formtest an und unser Elite-Team hat eine Herren-Staffel geschickt.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 117 - 120 von 121