Hauptmenü
Home
* * JLVK 2013 * *
** Postennetz **
Neuigkeiten
Was ist OL?
Training
Erfolge
Vereinspokal
Verein
Volks-OL
Unsere OLs
Foto-Galerie
Dokumente
Jahresheft
LINKs
Kontakt
Winter-OL
Umfragen
Anmelden





Passwort vergessen?
feed test
 
Neuigkeiten
2015-05-09 DM Sprint in Freiberg
Geschrieben von Dieter   

DM Sprint in der Bergstadt Freiberg/Erzgebirge

Nur drei Adler Orientierer verschlug es zur Deutschen Meisterschaft auf der Sprintdistanz ins Erzgebirge nach Freiberg: Roman Schulte-Zurhausen (H21), Dieter (H65) und Karin Schlaefke (D65).

weiter …
 
2015-05-15/17: 24h OL Karolinenfield (Thüringen)
Geschrieben von Dieter   

Zum 20. Mal hatten Thüringens Orientierungsläufer zur 24-h-Staffel eingeladen und gut tausend „OL-Verrückte“ aus ganz Europa wollten sich dieses Jubiläum nicht entgehen lassen. Das kleine Dorf Karolinenfield –unweit der Bleilochtalsperre- ergänzten sie für zwei Nächte um eine große Zeltstadt. Die Bottroper Adler stellten in diesem alle zwei Jahre stattfindenden Mammutwettbewerb ein Sechserteam für die 24stündige „rund um die Uhr“ Variante und ein Sechserteam für die 12stündige Tagesvariante. Außerdem waren sie noch in drei weiteren Teams vertreten, da die Teilnehmerregeln keine Vereinsgebundenheit verlangen.

weiter …
 
2015-05-03 JLVK Baden
Geschrieben von Dieter   

Jugend- und Juniorenländervergleichskampf im Orientierungslauf 2015

Eigentlich hatte sich der westfälische OL-Nachwuchs das Motto "Westfalen geht baden" nur als Auftrittsplan für die Disco beim diesjährigen Jugend- und Juniorenländervergleichskampf ausgedacht. Dass es im Nachhinein auch auf die regnerische Wetterlage und das sportliche Abschneiden passte, galt vielen als Ironie des Schicksals.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 119