=-->
 


Lauf

Datum

(Meldeschluss)

Uhrzeit

Veranstalter

Ort / Karte

OL -Form

Kontakt

Infos, Ausschreibungen, Listen, Ergebnisse ...
 
1 06.12.2009
(01.12.2009)
11:00 Sebastian Schmetzke Schwerter Wald
(am Freischütz, B236)
Google earth
Normal-OL   siehe oben:
Infos & Ergebnisse
2 20.12.2009
(13.12.2009)
11:00 Sandra Giertz Kölner Stadtwald     siehe oben:
Infos & Ergebnisse
 
3 10.01.2010
(06.01.2009)
15:30
(1. Lauf)
17:30
(2. Lauf)
Christian Harms / Andreas Maltig Haltern am See
Lauf 1 P  S
Lauf 2 P/S
Tag- und Nachtsprint
2 Läufe mit Zeitaddition
  siehe oben:
Infos & Ergebnisse
 
4 24.01.2010
(20.01.2010)
11:00 Peter Depta Witten-Borbach,
Kohlensiepen Wanderparkplatz
Mittel- und
Micro-OL
  siehe oben:
Infos & Ergebnisse
 
5 07.02.2010
(05.02.2010, 18:00 Uhr)
11:00 Oliver Hauptstock DO-Schnee,
Blickstr. Parken
    siehe oben:
Infos & Ergebnisse
 
6 21.02.2010
(17.02.2010, 16:00 Uhr)
11:00 Dieter Kleist Hagen
Wasserschloss Werdringen
Normal-OL   siehe oben:
Infos & Ergebnisse
 


Das war es auch schon wieder für diese Serien: 6 tolle Läufe haben viel Spaß gemacht.

6. Lauf Hagen

Ausschreibung,  letze Informationen und Startliste sind online.

5. Lauf Dortmund

Es liegen leider keine Informationen oder Berichte vor.

4. Lauf Witten

Diesmal war es nicht ganz so winterlich, zwar kalt, aber wie immer schön ... wenn da nicht die Berge gewesen wären. Vielen Dank an die Monika & Peter!
Und dann gab es noch das Problem des Micro-OLs! Man sollte schon die Postenbeschreibung lesen können. Schaut mal ab, was die Auswertung so alles aufgedeckt hat.

3. Lauf Haltern

Ein echter Winter-OL: Es war ja nicht ganz so extrem, wie es vorausgesagt wurde ("Daisy ist und bleibt eine Ente.")
Zahlreiche LäuferInnen trotzten Schnee und Kälte und wurden mit 2 tollen Läufen belohnt. Vielen Dank an Christian mit seinen Helfern Andreas und Michael.
Fotos, Laufergebnisse und Gesamtergebnis sind online.
Gute Besserung an Anna und vielen Dank an die Helfer!

2. Lauf Köln

War das ein Tag! Ein schöner, echter Winter-OL mit viel Schnee und klirrender Kälte.
Unser Bottroper Auto ist um 19:45 Uhr wieder vor der Tür gewesen, 5 Stunden nahezu Stillstand auf der A3 (siehe Fotos).

Alle Dokumente (Ausschreibungen, letzte Informationen, Listen, Ergebnisse ...) sind über den LINK in der Menü-Leiste oben erreichbar.

zuletzt geändert: 20.10.2012, 20:56